Das sagen unsere Kunden

Beispiele aus unserer Referenzliste

Auf dieser Seite erfahren Sie etwas über unsere Kunden. Gerne geben wir Ihnen zu unseren Referenzen weitere Auskünfte! 


 

telefonica

„Wir gehen jetzt in das zweite Jahr der Zusammenarbeit mit Christian. In den vergangenen Monaten hatten wir mit Christian einen erfahrenen Coach und Manager zur Unterstützung an Bord, um in den Themen der agilen und statischen Führung neue Impulse im Leadership-Team zu setzen. Sein Coaching mit ruhiger Hand und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten hat uns vollends überzeugt.“

Lars Körner, Managing Director
Telefónica Germany Business Sales GmbH, Düsseldorf

Noventiz

„Durch die langjährige Zusammenarbeit mit HTU / Dr. Christian Schnülle, konnten wir unsere Vertriebskompetenz durch bessere Verkaufsgespräche steigern und unsere Kundenbeziehungen positiv weiterentwickeln.“

Stefan Lob, Head of Sales
Noventiz GmbH, Köln

Plusnet

„Schon im Vorfeld und in der Planungsphase von Projekten, sind die Hinweise von HTU/Christian Schnülle äußerst wertvoll und unterstützen uns, die Aufgaben effektiv zu erledigen.“

Martin Seidenglanz, Leiter Direktvertrieb
Plusnet GmbH, Leipzig

DiCentral

„Wir haben in der Vergangenheit mit Herrn Schnülle bei diversen Themen zusammengearbeitet und auch bei schwierigen Themen immer sehr gute Erfolge erzielt. Unsere Mitarbeiter waren von der Zusammenarbeit begeistert und dem Management hat die Zusammenarbeit wichtige Einblicke und Handlungsalternativen aufgezeigt.“

Dennis Meichsner, Geschäftsführer
DiCentral GmbH, Ismaning

Apollo Logo

"Die Besonderheit des Beratungsansatzes von Christian Schnülle liegt in seinem ganzheitlichen Ansatz. Neben kompetenter Beratung bei strategischen Fragen begleitet er auch die Umsetzung pragmatisch."

Dr. Jörg Ehmer, CEO,
Burger King Deutschland

20210817 cobrainer

"Das HTU-Team ist kompetent, zielorientiert, erfahren und auch sehr persönlich und individuell. Darum schätzen wir die Zusammenarbeit. "

Andreas Waldbrenner
General Manager BU Clinical
CGM Clinical Deutschland GmbH, Koblenz

20210817 cobrainer

"Wir schätzen die Arbeit mit HTU als Partner besonders, weil man mit HTU äußerst professionell zusammenarbeiten kann. Weil HTU verlässlich, kompetent und pragmatisch ist. Weil HTU in der Branche gut vernetzt ist und Partner einbindet."

Dirk Brameier, Vorstand Technik
Deutsche GigaNetz GmbH, Hamburg

20210817 cobrainer

„Wir arbeiten, im Bereich Salestraining, erfolgreich mit Dr. Schnülle und dem HTU Team zusammen. Wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit im Bereich Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung. Die Trainings geben unseren Neuen und langjährigen Mitarbeitern immer wieder tolle Impulse für einen modernen Vertrieb.“

Thorsten Guttke, Leiter Vertrieb
First Data GmbH - Telecash, Bad Homburg

Apollo Logo

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Dr. Christian Schnülle und dem HTU-Team sowie seinen Kooperationspartnern sehr.
Die langjährige Erfahrung und Expertise von Dr. Schnülle sind stets am Puls der Zeit ausgerichtet und bereichern unser Team enorm.
Sein Engagement für einen Wandel im Denken und Handeln ist inspirierend und trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.“

Robert Pöllen, Lead Center Development Bariatrie & Metabolic
J&J MedTech, Ethicon, Johnson & Johnson Medical GmbH 

Apollo Logo

"Ich möchte Dr. Christian Schnülle als Trainer wärmstens empfehlen. Seine Expertise in Führungsgrundsätzen, der agilen Führung und sein Engagement haben uns beeindruckt. Mit seiner einfühlsamen Art und seinem fundierten Fachwissen hat er es geschafft, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln und direkt auf unsere Arbeitspraxis anwendbar zu machen. Christians offene und wertschätzende Art hat eine Atmosphäre des Vertrauens geschaffen, die es uns ermöglicht hat, von seinen Erfahrungen zu profitieren und die Führungspotenziale des
Teams zu stärken. Sein Training war äußerst wertvoll für uns und wird zweifellos zu unserem Erfolg beitragen."

Patrick Scheer, Geschäftsführer
emplify GmbH

Apollo Logo

„Wir arbeiten gerne mit Dr. Christian Schnülle und dem HTU-Team und seinen Kooperationspartnern zusammen, weil wir die Lösungsorientierte Herangehensweise, die Professionelle Art der Zusammenarbeit und die damit geschaffenen Mehrwerte für unser Unternehmen sehr schätzen. Insbesondere bei der digitalen Transformation hat das Team um Dr. Christian Schnülle eine sehr hohe Expertise.“

Torben Jauer, Vertriebsleiter Privat- und Geschäftskunden
Avacon

Apollo Logo

"Als Anbieter für maßgeschneiderte Personalentwicklung für mittelständische und große Unternehmen arbeiten wir seit über 6 Jahren sehr erfolgreich mit Dr. Christian Schnülle zusammen. Wir schätzen insbesondere, dass er ein feines Gespür für die Bedarfe von Kundenunternehmen hat, ganzheitliche und wirkungsvolle Konzepte entwickelt und Wissen sehr praxisorientiert vermittelt. Dabei hat er stets den Transfer neu erworbener Kompetenzen in den Führungsalltag im Blick. Wir werden auch in Zukunft auf die tolle Zusammenarbeit setzen."

Oliver Hofmann, Co-Founder | CEO
Faircoach GmbH

 

 

Weitere Referenzen

Das HTU-Team ist Mitglied in folgenden Verbänden: