Erfolgreiches Kick-off-Event in Hamburg
HTU und Ministry Group starten Kooperation
Vielversprechend und engagiert startete die Kooperation zwischen der HTU und der Ministry Group,
„Am Ende entscheidet immer der Mensch - Vertriebsstrategien im digitalen Zeitalter“:
- Peter F. Schmid, CEO von Visable (Wer liefert was?) berichtete in seinem Impulsvortrag, wie aus dem 1932 gegründeten Dienstleister „Wer liefert was?“, ein führender B2B-Matchmaker wurde.
- Christian Schnülle definierte den Vertriebstriathlon, Andreas Ollmann, Inhaber der Ministry Group, arbeitete in der von Harald Schiller moderierten Diskussion heraus, wie Führung in einem agilen Umfeld funktioniert, Stichwort New Work.
Deutlich wurde, welche Hürden in vielen Unternehmen noch überwunden werden müssen. „Vertriebler müssen im Kopf des Kunden spazieren gehen können, Kunden auf eine Reise mitzunehmen und diesen Verkaufsprozess langfristig zu managen,“ beschrieb Christian Schnülle das Ziel.
Die Chance, dieses Denken zu stärken, bieten maßgeschneiderte Zukunftswerkstätten, die HTU und Ministry Group deshalb gemeinsam anbieten. - Bei Snacks und Getränken wurde zum Abschluss eines inhaltsreichen Abends ausgiebig diskutiert, genetzwerkt und in die Zukunft geschaut.
Ein Dank an alle, die zum Erfolg dieses wertvollen Abends beigetragen haben!